Oberflächlichkeit Meinung?

2 Antworten

Es ist schade zu sehen das die Antworten auf diese Frage so eindimensional sind. Oberflächkeit betrifft jeden auf dieser Welt, es ist der Eigene Standard von Dingen die wir ansprechend finden das macht aber noch lange nicht Schönheit aus geschweige den richtet es darüber was der Gegenüber ist und ob er schön ist oder nicht. Ästhetik und Schönheit sind in erster Linie sehr eigen für jede Person und so sind auch jegliche Meinungen und Empfindungen. Um die Frage bestmöglich zu beantworten wäre hier zu wenig Platz aber ich habe lieber einen Rat an all die dies lesen. Schaut auf euren Gegenüber, versucht ihn zu verstehen und arbeitet dan gemeinsam an einem Umfeld in dem sich jeder wohlfühlt und zufrieden leben kann.

Das Leben ist einmalig und kurz und die Welt bietet so viel Schönes. Ist es da nicht ein Verschwenden der Möglichkeiten, wenn man sich mit Hässlichem oder Hässlichen umgibt? Ich finde es sehr oberflächlich, wenn Leute ausgemachten Ästheten jedwede Tiefgängigkeit absprechen. Wir haben auch Gefühle. Und selbstverständlich auch tiefen Respekt für Leute, die sehr an ihrem Körper arbeiten und sportlich leben, um uns zu gefallen und die Welt ein wenig schöner zu machen

NewtsNiffler
Fragesteller

Das ist ja alles toll, und ich habe auch nichts dagegen. Nur ich finde , die Menschen übertreiben bei sowas ein bisschen!

napoloni  01.09.2019, 22:41
@NewtsNiffler

Na, wenn ich da manche Leute aus dem Burgerladen schwabbeln sehe, denke ich auch, die übertreiben etwas. Dünne und hübsche Models können nebeneinander in Bus und Bahn sitzen. Die Fraktion der Überernährten blockiert immer zwei Plätze und tendiert als Fahrzeughalter zu fetten SUVs, die auch viel Platz auf Straße und im Parkraum beanspruchen.

NewtsNiffler
Fragesteller
@napoloni

Naja, ich glaube du weißt nicht was ich damit meine! Egal!