oben vorne schneidezähne haben rillen?

4 Antworten

Da solltest du mal den Zahnarzt aufsuchen. Deutet auf schlechte Zahnpflege hin.

alterserscheinung, abnutzung, mangelernährung, schlechte pflege - es gibt so viele möglichkeiten, da kann nur ein guter zahnarzt eine verbindliche auskunft geben

man kann es sogar abkratzen.. was ist das?????????

Wenn man "es" abkratzen kann, dann sind es Beläge. Du musst Deine Zähne besser putzen.

Die Rillen sind nichts anderes als Zahnerosionen. Es wird Zeit, dass Du zum Zahnarzt gehst

Wahrscheinlich harter Zahnbelag. Versuche mal eine professionelle Zehnreinigung beim Zahnarzt