O2 router im Shop zurück geben?

6 Antworten

Hallo Verkaufer13,

nein, eine Rückgabe im Shop ist leider nicht möglich.

Du kannst dir aber hier: www.dsl.o2.de/retoure bzw. hier: https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/telefonica/customer/RpOrder.action?delivery=telefonica&onInit=&ADDR_SEND_LANG=&locale=DE&lang=DE& einfach ein Retourenlabel erstellen und ihn kostenfrei zurücksenden, wenn du das von damals nicht mehr hast. :)

Beware bitte den Einsendebeleg von DHL auf, falls der Router nicht automatisch zugeordnet werden kann.

Viele Grüße, Dörte

nein das geht nicht, aber die können Dir dort eine Paketmarke ausdrucken, dann gibst Du das nur bei der Post ab. Ein Retourenschein liegt übrigens jedem Originalkarton bei !!
Hab ich gerade hinter mir !!

Viel Erfolg !

Eigentlich nur Einsenden über den regulären Retourenprozess. Die Shops sind normal selbstständig tätige Vertriebspartner und können mit rückgegebenen Geräten nichts anfangen ;)

Zur Reparatur musst du ihn auf jeden Fall einschicken.

Lass dir eine Quittung geben mit der Seriennummer drauf.