o2 homebox an 1und1 dsl anschluss?

3 Antworten

Ich denke ebenfalls darüber nach, eine alte O2 Homebox upzucyceln, wenn der 1&1 Anschluss kommt. Wie man die O2 Homebox so zurücksetzt, dass man zurück zur O2-Aktivierung kommt, wissen wir ja jetzt.

Ich finde jedoch keine belastbaren Quellen, ob man die O2 Homebox heutzutage noch dazu bringen kann, andere Zugangsdaten zu nehmen.

Seit circa 2007 bis etwa 2010 kursierten im Internet diese Hidden Links:

Diese scheinen aus englischsprachiger Referenz von Zyxel zu stammen und scheinen bei der O2 Homebox auch zu funktionieren. Ich habe eine O2 Homebox rumliegen, bei der ich das bei Gelegenheit ausprobieren werden. Wenn du mir sagen kannst, ob und wie gut das heute etwa 15 Jahre später noch funktioniert, werde ich auch mal damit spielen.

Meine Quellen sind:

gibt hinten einen reset knopf , musste mit z.b. büroklammer eindrücken und ca 10 sekunden halten , dann setzt sich die box auf werkseinstellung zurück .

Passwort vergessen Funktion, setzt den Router auf Werkseinstellung zurück alle gespeicherten Zugangsdaten werden gelöscht.