O2 Handyvertrag und 2 Sim-Karten bekommen?

1 Antwort

Hi mar7in21,

du hast den All-in L abgeschlossen, oder?
Dann hast du dort eine Haupt- und eine Zweitkarte, die sogenannte Multicard. Die Karten greifen beide auf deine Vertragsdetails (Flats, Volumen, etc.) zu, laufen aber auch unter der gleichen Rufnummer.

Die Verwendung über deine Freundin ist also leider nicht möglich. Die zweite Karte ist eher für Autotelefone, Tablets, Zweithandys für Baustelle & Festival, etc. gedacht :)

Weitere Infos zur Multicard findest du auch hier: http://www.o2online.de/tarife/beratung-und-service/multicard/?exclusivId=epo2p_3x3-w_o2-multicard_top

Viele Grüße
Dörte