O2 Datenvolumen verbraucht lädt gar keine Seite mehr, wo könnte das Problem sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es lädt nichts mehr weil du kein datenvolumen mehr hast.

32kb reicht halt für nichts mehr.

Gerade so für whatsapp und wenn du glück hast und es mehrmals versuchts auch für eine google suche.

Das Problem könnte sein, dass dein Internetzugang auf sehr langsam geschaltet wurde, nachdem du das Datenvolumen konsumiert hast.

Weil diese „Geschwindigkeit“ für nichts ausreichend ist, das in akzeptabel Zeit geladen werden will. Der Buffer eines Videos lacht doch darüber nur.