O2 Basisstation lange defekt. Was kann man tun (Kündigung/ Rechnung nicht zahlen)?

2 Antworten

Hallo Ronja2794 ,

eine Störung kann immer einmal auftreten, oftmals kann diese auch durch Ereignisse verursacht sein, auf die wir keinen Einfluss haben.

Letztendlich versuchen wir als Netzbetreiber stets, eine STörung so schnell wie möglich zu beseitigen, denn es ist unser ureigenes Interesse, dass das Netz funktioniert. Denn damit verdienen wir schließlich unser Geld.

Eine Kündigung lässt sich aus einer STörung, so ägerlich diese auch sein mag, nicht ableiten. Ich persönlich rate auch davon ab, einfach eine Abbuchung zurück gehen zu lassen, da in solchen Fällen Automatismen greife, was letztendlich zur weiteren Rückbuchungsgebühren und im schlimmsten Fall Mahngebühren führen kann.

Melde Dich diesbezüglich am besten einmal bei uns, sei es über die Kundenbetreuung, den Support Chat auf unserer Webseite oder aber in unserem Forum unter https://hilfe.o2online.de/welcome - ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden.

Gruß,

Lars

Wende dich an deinen Anwalt! Der kann dir weiterhelfen. Die Rechnung würde Ich vorher mal beiseite legen.