NZXT oder BE QUIET Gehäuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne beide und wenn ich die Wahl hätte auf jeden Fall das NZXT. Ich finde das Design einfach viel schöner und es hat USB C. Das NZXT H510 Elite ist noch cooler aber es kostet leider ziemlich viel. Ich mag einfach das minimalistische Design und ich finde das NZXT schaut einfach viel wertiger und moderner aus.

erdemk205
Fragesteller

Oke Danke dann würde ich das NZXT Gehäuse nehmen

erdemk205
Fragesteller

Sind Lüfter und alles eigentlich dabei wüssten sie das zufällig?

Timmi4Tommy  09.06.2020, 23:54
@erdemk205

Ein paar sind schon dabei. Ob Sie noch mehr brauchen müssen sie selber wissen.

  • Lüfter insgesamt möglich
  • 2x 120 mm oder 2x 140 mm (Vorderseite)
  • 1x 120 mm (Rückseite)
  • 1x 120 oder 1x 140 mm (Deckel)
  • Davon vorinstalliert:
  • 1x 120 mm Aer F120 (1.200 U/min, 85,66 m³/h, 28 dB(A), Rückseite)
  • 1x 120 mm Aer F120 (1.200 U/min, 85,66 m³/h, 28 dB(A), Deckel)

Nzxt. Deutlich schöner