Nyx Brow Pomade?

4 Antworten

als mein abh Pomade ausgetrocknet ist habe ich ein Feuerzeug darunter gehalten und es war dann etwas weicher. Damit es aber noch besser ist feuchte ich meinen Pinsel immer vor der Anwendung an :) was anders weiß ich leider nicht. Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, dass auch viele Öl in die Pomade rein tun und es dann mixen damit es flüssiger Wird

Hallo erstmal,
Also ich würde es auch mit Öl versuchen also einem welches speziell auch fürs Gesicht ist und davon dann auch nur sehr wenig nehmen, und dies dann einfach auf das Produkt geben
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ein Wasserbad auch helfen könnte

Nimm etwas Öl aber wirklich sehr wenig und gib eine kleine Menge zu der pomade und mixe. Lieber weniger als mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Mac ' fix + ' reinsprühen, müsste dann besser werden ☺️