Nyuu/lucy figur kaufen elfenlied?

3 Antworten

Nana 500 Euro

Lucy 900 Euro

So sind die Preise.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht nur ist Elfen Lied schon ein alter Hut, sind sÀmtliche Figuren OoP und nun reine Sammlerware - ergo kriegst du nichts zu normalen Preisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Marta2004  14.07.2020, 10:26

Immerhin um 15% runtergesetzt...

docgrizzly  14.07.2020, 10:30
@Marta2004

Merchandising ist und bleibt ein seeeehr eintrĂ€gliches ProfitgeschĂ€ft mit geringsten Produktionskosten Dank der BilliglohnlĂ€nder.😁

Wo sonst verkauft man Masturbationshilfen mit mehr als 5000% Profit.😁

Lolipoplp
Fragesteller

Ich bin 14 ich denke nĂ€chstes Jahr sollte es klar gehen bekomme im Monat ca. 200-300€ Wenn's gut lĂ€uft mit Minijob und meine Mutter wenn sie gut drauf ist 😂😂 es muss nicht unbedingt gute Marke sein es kann auch China Figuren sein kennst du vilecht was gĂŒnstiges?