Nutzt ihr of?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nutze es nicht 93%
Sonstiges 7%
Nutze es regelmäßig 0%
Nutze es selten 0%

3 Antworten

Nutze es nicht

Ich habe zurzeit weder Interesse daran, noch genügend finanzielle Mittel, um unnötig Geld zum Fenster rauszuschmeißen.

Und selbst wenn sich das mit dem Interesse ändern sollte, habe ich erstmal andere Prioritäten, wofür ich mein Geld ausgebe.

Nutze es nicht

Davon hab ich nichts.

Nette Bilder oder Videos find ich überall nicht nur auf OF.

Aber stehe eher auf Live Programm mit eigenen Augen, zum Anfassen und zum Erleben.

Sonstiges

Hätte es gerne mal ausprobiert! Aber da ich keine Kreditkarten mehr habe und PayPal als Zahlungsmittel nicht zur Verfügung steht...., hatte/habe ich, glaube ich, keine Chance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung