Nutzt ihr ein großes oder kleines Smartphone?

8 Antworten

Meines hat einen 6,5 Zoll Display, also ein eher größeres Handy, wobei mir ein noch etwas größeres Display lieber wäre. Am besten finde ich Handys mit 6,7 bis 6,8 Zoll, da kann man auch mal das Tablet liegen lassen.

Naja. So Standard Größe. Nicht klein. Da sieht man nichts und tippt daneben. Und ein großes hätte ich vielleicht gerne Mal..

Ich hatte bis jetzt eines mit 5,4 '', bekomme aber demnächst eins mit 6,4 ''. Wollte eigentlich wieder ein kleines, aber die gibt es ja kaum noch.

Wenn 6 Zoll als groß zählen, dann ja.