Nutzt ihr Ask FM oder Tellonym?

6 Antworten

Als ich 14 war (oder so) habe ich es zuletzt genutzt, mittlerweile bin ich zu alt um mich dabei wohl zu fühlen und daran Freude zu empfinden - kurz gesagt: Nein :D

Hab sowohl Ask als auch Tellonym und tatsächlich bekomme ich bei beiden ziemlich oft Fragen gestellt^^

Ich nutze ask.fm, leider werden die interessanten Fragen immer weniger, dafür kommen sehr viele Bot-Fragen, also Fragen vom System, die niemanden interessieren und gut daran zu erkennen sind, dass immer wieder die gleichen Fragen mit den gleichen Wortfehlern auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich nutze Skype, kik und Insta.

Man kann ja nicht ALLES nutzen, dann hat man zum realen Leben keine Zeit mehr.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung