Nutzernamen bei Youtube verändert?

2 Antworten

Ja ist seid einer Weile neu bei YouTube. Diesen Namen kannst du in den Kanaleinstellungen ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PapaShango
Fragesteller

wo dort?

Leo831  21.06.2023, 15:56
@PapaShango

In der YT App auf meinen Handy kann ich einfach auch mein Profil Bild oben klicken und dann auf mein Kanal. Danach kann man auf den stift drücken und es gibt einmal Nutzername und Alias. Dort kannst du deinen Alias Namen bearbeiten

Hi. Wenn du das hier meinst:

@usernamexyz

...das ist bei jedem ja. So will man das unterscheiden können bzw. einen Usertag für jeden generieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PapaShango
Fragesteller

Wo kann man den Usertag ändern?