Nutzer werden einfach so deaktiviert?

4 Antworten

Eigentlich recht simpel.

Manchmal meldet man sich (aus irgendeinem Grund) irgendwo an, guckt ein wenig herum, liest hier und da etwas.... und merkt dann "Nein, das ist nix für mich", löscht den Account dann wieder.

Manchmal wird man erschreckt oder etwas verunsichert wenn man direkt von jemandem angeschrieben wird. Manchmal ist der Anfangskontakt zu jemandem ganz okay, doch je nach Gesprächsverlauf kanns passieren das man sich damit nicht mehr wohl fühlt. Manche Leute würden dann einfach nur den Account des Gesprächspartners abblocken, manche gehen aufs Ganze und löschen ihren eigenen Account komplett.

Also warum der Acount plötzlich gelöscht war könnte nur sie dir selbst mitteilen.

Ich vermute aber das es ihre eigene spontane Entscheidung war. Oder vielleicht waren ihre Eltern nicht mit dem Account einverstanden? Oder der Partner? Es gibt viele Möglichkeiten

Hallo DerBroMo1234!

Ich habe hier in über 10 Jahren nicht erlebt, dass ein User grundlos gesperrt wurde

 Sieht GF unsere Chats und blockiert sie wenn nötig auch wenn nichts gemeldet wurde?

Nein, schönen Freitag

Ne viele löschen auch einfach selbst ihre Accounts

DerBroMo1234
Fragesteller

Einfach so während man schreibt? Der acvkut war nur ein Tag alt

Excusemeits2022  25.11.2022, 02:09
@DerBroMo1234

Ja einfach so während man schreibt, weil die Kontakte auf GF kann man ja im echten Leben eh nicht treffen und sind manchmal echt unwichtig

Habe gerade mitbekommen, das der Account von einer Dilara gelöscht wurde, da sie im Prinzip wie ein Troll geschrieben hat, aber wohl keiner war. Klar kann sowas passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Excusemeits2022  25.11.2022, 02:08

Echt? Dilara wurde gelöscht? War das nicht so ein Psychologie Troll? Ich glaub die war total toxisch wenn ich mich richtig erinnere

ViralJudgment  25.11.2022, 02:11
@Excusemeits2022

Die ist aber auch schon wieder hier, hab vorhin eine frage von der gesehen, toxisch schien sie nicht aber da ist trotzdem was komisch da sie nach ein paar stunden einen expertenstatus hatte

Excusemeits2022  25.11.2022, 02:11
@ViralJudgment

Ja wundert mich nicht, die hat sicher Kontakte beim Gutefrage Support. Irgendwelche faule Sachen sind da im Spiel. Ca so wie FIFA und Katar lol

DerBroMo1234
Fragesteller

Sie meine ich nicht