Nutellabrot mit oder Ohne Butter?

4 Antworten

Was soll daran klar sein? Natürlich erst das Müsli und dann Milch nach Bedarf!

Herbert1967182
Fragesteller

echt? hab das bis jetzt immer so gemacht fand ich praktischer

pbheu  14.12.2023, 13:26

soisses

Nutellabrot schmeckt mir sowohl mit Butter, als auch ohne Butter gut.

Zu der anderen Sache, ne definitiv nicht so. Erst kommt Müsli, dann Milch. ^^

7veren⁷

Wieso ist die Müslireihenfolge klar? Ich machs umgekehrt.

Und ob man Nutella auf Butter streicht, ist Geschmacksache. Meine ist es jedenfalls, braucht weniger Nutella.

Es schmeckt besser, ist aber auch gleich noch ungesünder, also lasse ich es.