Nutella mit Löffel? Kalorienbombe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kommt auf den Körper an 43%
ja, ist kalorienbombe 29%
nein 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Mh,also das is ne blöde angewohnheit.

das problem bei nutelle ist nämlich das,dass man nicht merkt,wieviel man schon gegessen hat.

Mei einer tafel sieht man nach ner halben tafel schon deutlich das man gesündigt hat...und sollte dann auch sattt sein.

bei nutella kommt iwie das sattgefühl nicht-obwohl es eigentlich noch nahrhafter ist als schokolade.

Ach ja,auch wenn du nicht zunimmst: du nimmst viel zu viel zucker auf-iwann kommt dan diabetis.

kommt auf den Körper an

mach ich auch immer so :D:D ich glaub wenn man jung ist verträgt man des besser aber man muss halt aufpassen wenn man älter wird (stoffwechsel un so... :( )

ja, ist kalorienbombe

Nutella:

Ein Glas (400 g)

Brennwert 8928 kJ

Kalorien 2132 kcal

Fett 124 g

Kohlenhydrate 226,4 g

Protein 27,6 g

Das ist mehr wie ein Mensch am Tag braucht !!

naja irgentwann wirst du bestimmt dicker, dass ist bei jedem so. iss lieber nicht soo viel davon. ist aber auch nicht so schlimm wenn du dich sonst gesund ernährst.

gewöön dir das lieber ab solang du nooch jung bist... den wenn man jung ist nimmt man nicht so leicht zu aber sobald man erwaschen ist...