nuss-nougat creme schmelzen?

6 Antworten

Ja das geht. Einen Topf mit Wasser füllen, einen kleineren mit der Creme rein und dann ab auf den Herd

scmelzen kannst du sie in einem wasserbad. fest wird sie u.u. nur, wenn du etwas puderzucker drunter rührst.

Ich hab mal Baumkuchen gemacht und statt Glasur Nutella draufgetan.... geht auf jeden Fall auch, nur schmeckt Schokoglasur meistens ein bisschen besser. Und Nuss-Nougat-Creme wird, wenn du Pech hast, nicht fest genug. das kann ganz schön schmieren.

Nuss Nougat creme wird nich so fest,wie eine richtige Schokoglasur - ist auch eine ganz schöne Schmierei - beim Auftragen - ich würde einfach Puderzucker drüber sieben.

Nein, Nuss-Nougat-Creme bleibt weich und haftet nicht am Gebäck, sondern klebt an den Fingern, oder am Teller.