Nur Weibchen im Jurassic Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke einmal nach... riesige Dinosaurier, nicht nur Pflanzenfresser, sondern auch gefährliche Fleischfresser wie Raptoren und der T-rex... und nun stelle dir vor, die könnten sich munter vermehren... dann würden die Verantwortlichen die Kontrolle über den Park verlieren, es sollte ja ein Park für Touristen werden, um die Tiere wie in einem Zoo zu bestaunen.

Damit sie sich nicht unkontrolliert vermehren. Wäre ein logischer Gedanke funktionierte im Film aber nicht.

Viele Dinosaurier wären auch recht gefährlich und nicht nur die Fleischfresser . Nur weil ein Tier Pflanzen frisst muss es nicht harmlos sein . Tatsächlich gilt das fast ausschließlich pflanzenfressende Flusspferd als der gefährlichste Grosstier Afrikas auch Büffel oder Elefanten sowie bisons Nashörner können sehr gefährlich werden. Einige pflanzenfressende Dinosaurier sicher auch wenn sie sich belästigt fühlen.

Weil sie Jurassic World 3 gesehen haben.

Von Experte Haruktora bestätigt

Das sollte zur Kontrolle der Dinos führen (was offensichtlich nicht funktioniert hat)

ich meine- nur wenige Lebewesen können sich mit nur einem geschlecht fortpflanzen