Nur u18 bitte?

Ist an Frauen gerichtet!!

Robonicos1  28.03.2024, 22:08

Warum fragst du deine Frage noch einmal. Obwohl du schon eine Hilfreiche Antwort geählt hast?

BinHorny474
Fragesteller

Du ich stelle die Frage nicht um eine hilfreichste Antwort zu bekommen sondern um nochmal andere Meinungen zu hören

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nutzername sagt ja schon alles...

Du brauchst deine Größe nicht Preis geben um "anzugeben".

Und außerdem wenn du n Date hast würdest du doch auch nicht direkt fragen

EY ICH HAB 15,5 CM IN DER HOSE IST DAS OKE? (hab übertrieben)

Natürlich ist das oke 12cm wären genauso oke

Es heißt ja die größe ist egal es kommt auf die Technik an..

BinHorny474
Fragesteller

Das Ding ist aber hier sieht man so viele die sagen das die 18+ haben,war nicht zum angeben sondern ernst gemeint aber danke für die Antwort

jessicap1309  21.03.2024, 17:05
@BinHorny474

Ja gerne, aber manche geben halt wirklich an und das hört man dann auch aus der Frage raus und sowas regt mich dann immer richtig auf, ist ja aber auch nur meine Meinung, soll auch nicht böse gemeint sein! Don't judge me about my spelling 😂

Timoloko19  21.03.2024, 17:06

Jede 2. Frage: Sind 30cm ok? Weiß nicht ob das zu klein sein könnte...Richtig dumm.

BinHorny474
Fragesteller
@Timoloko19

War tatsächlich nur weil man bei genau den Fragen immer Leute sieht die 18+cm haben und das hat mich ein bisschen verunsichert

Timoloko19  21.03.2024, 17:09
@BinHorny474

Glaub mir, vielleicht 2% von denen die sagen die haben 18cm oder so lügen. Lass dich nicht verunsichern

Ist doch top wo ist das problem nicht zu groß nicht zu klein, (ist an frauen gerichtet war noch nicht da als ich geantwortet habe)

Es kommt mir mehr auf den Typen an, der dran hängt. Ist er sehr hübsch, kann er egal was für eine Größe haben. Wenn nicht ganz so hübsch, sollte er große Argumente bieten. Haha. Deiner wächst bestimmt noch etwas. Und die Größe ist vollkommen in Ordnung und ganz häufig.

also als Mann finde das ist schon klein aber eine gute grösse aber der wachst bestimmt noch

Hey das ist okay man muss nicht immer 30cm oder so haben alles übertrieben lieber NORMAL und damit umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung