Nur noch interessiert an Bad Boys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Um die Erklärung mal kurz runterzubrechen:

Besonders wenn deine Psyche eine ruhige Beziehung nicht gewohnt ist mit Frieden, sondern eher Streit, Chaos und Schmerz.

Das hängt mit deiner Kindheit und Elternhaushalt oftmals zusammen.

Ich würde aber sagen, dass es sicherlich jemand gibt, der dir das ausführlicher erklären kann, wenn dich das interessiert.

ich hatte das selbst bis vor kurzem. Ich kannte es nicht anders. Und jetzt hab ich endlich eine friedliche Beziehung und es ist so ... komisch.

Alternativ kanns auch sein, dass dieser Typ von Tinder einfach nicht der Richtige für dich ist und es einfach nicht gefunkt hat. Bei mir hats auch ewig bei niemanden gefunkt und dann kam mein jetziger Partner und er ist auch absolut nicht das, was ich bisher immer hatte. Nach ewigen Red Flaggs kam er als Green Flagg und ich muss grade noch lernen darauf klarzukommen.

Nein, du bist nur nicht anderes gewohnt.

Lad dir den Kerl von Tinder doch mal zu dir nachhause ein und unternehmt was schönes oder macht einen Filmabend. Evt ist er ja einfach noch ein wenig unerfahren, traut sich nicht und weiß nicht so recht wie er anfangen soll oder noch nicht ganz aufgetaut ist.