Nur eine kleine Menge Blumenerde kaufen - wie?

3 Antworten

Vielleicht hast du in der Nähe ein Gartencenter (kein Baumarkt)oder Blumenladen. Ich habe mir auch einmal Erde für einen großen Kaktus mischen lassen. Die mischen auch nach Wunschmenge.

Blumenladen vielleicht ? Sollte möglich sein.(:

Du nimmst dir eine Plastiktüte und gehst zur nächsten Wiese mit Maulwurfshügeln und packst dir so einen Hügel ein. Diese frische ausgeworfene krümelige Erde ist viel besser als jede Blumenerde aus dem Plastiksack und reicht für einen Blumentopf.