Nur bei Musik emotional?

3 Antworten

Bei mir ist es genau so

aliceundsteff
Fragesteller

Okay das beruhigt mich, ich dachte ich wär die einzige

Kann sein das diese töne dich nachdenklicher machen und du unterbewusst an etwas bestimmtes denkst und dann anfängst zu weinen

Bei mir ist das so das wenn ich bestimmte musik höre viel mehr nachdenke als sonst und dann auch noch über sachen von meinem leben weinen muss ich trz nie aus irg einem emotionalen grund hab nur 2 mal aber das waren höchstens 5tränen (Das heißt nicht das ich es gut finde so emotionslos zu sein)

Ich stelle mir Musik immer so vor wie eine Sprache, die Emotionen direkt vermittelt anstatt sie zuerst in Worte zu übersetzen

aliceundsteff
Fragesteller

Das sind die treffenden Worte.