Nummer wird als ''+491760000000'' angezeigt, was tun?

3 Antworten

Die +49 Ist die Lädervorwahl für Deutschland. Innerhalb Deutschlands kannst du die +49 auch als 0 schreiben.

Es ist also dasselbe.

Um deine Handynummer herauszufinden, gib in dein Tastenfeld folgendes ein und rufe an: *#62#

Dann wird dir deine Handynummer angezeigt.

Allerdings musst du die "99" nach der Vorwahl, Also beispielsweise: 01575(99)... oder 0172(99), wegdenken, also nicht mit aufschreiben.

Funktioniert dein SMS Empfang??

wo ist dann genau das Problem mit der Verifizierung??

Im Handy brauchst du gar keine Nummer eingetragen haben, ist komplett egal....