Nummer hacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele spielen mit der Angst des anderen. Keiner dieser Bahnhofspenner verfügt über die technischen Möglichkeiten, irgendetwas mit deiner Nummer anzustellen.

Nein, das ist einfach nur dummes Gefasel. Blockieren oder Ignorieren und gut ist es.

Edit: Und just btw, ganz unten sieht man deine Handynummer. Die letzte Ziffer ist zwar nicht ganz zu sehen, aber dürfte schnell erraten sein. Ich würde das Bild also asap löschen lassen.

Ach nee, ist seine/ihre. Lass es aber besser trotzdem löschen.

Ja, er kann deine Nummer Mithilfe des WhatsApp Supportes sperren lassen indem man mit sogenannten "Bann/Auslogtexten" indenen man deine Nummer schreibt und sich als dich zb ausgibt die Email des Whatsapp supportes kontaktiert aber sowas ist nicht legal Also um es sozusagen kann deine Nummer gebannt werden oder für ein paar tage ausgeloggt werden also kommst du für ein paar tage nicht mehr bei whatsapp rein. hacken wird er deine nummer nicht können zumindest wüsste ich nicht wie das gehen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ulujg  17.02.2023, 23:36

Also SOLLTE was passieren und es ist eine deutsche Nummer solltest du mal zur Polizei damit gehen

Kann man, die Frage ist ob er es kann.

Ich würds einfach ignorieren.