Nützliche Apps die man sich im Playstore kaufen kann [ANDROID]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da coole Videoschnitt Apps bei der man die Pro Version bezahlt muss wie zum Beispiel

Filmgora, Motion Ninja

User594139
Fragesteller

Gibts noch was Besseres. Videoschnitt kann ich auch auf PC.

Es gibt viele nützliche Apps im Playstore, die man sich kaufen kann. Einige Beispiele für solche Apps sind:

  • Evernote: Eine App zum Notieren von Ideen, Aufgaben und anderen Informationen.
  • Pocket Casts: Eine App zum Abspielen von Podcasts.
  • Pocket: Eine App zum Speichern von Artikeln, Videos und anderen Inhalten zum späteren Lesen oder Ansehen.
  • Forest: Eine App, die dir hilft, dich besser zu konzentrieren, indem sie einen virtuellen Baum wachsen lässt, während du dich von deinem Telefon fernhältst.
  • Wunderlist: Eine App zum Verwalten von Aufgaben und Checklisten.

Es gibt viele weitere Apps im Playstore, die man sich kaufen kann, und die Auswahl hängt von deinen persönlichen Interessen und Bedürfnissen ab. Du kannst im Playstore nach verschiedenen Kategorien suchen, um Apps zu finden, die für dich relevant sein könnten, oder du kannst online nach Empfehlungen suchen. Wenn du speziell nach einer Buchschreib-App fürs Handy suchst, könnten Scrivener oder Ulysses beispielsweise gute Optionen sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, verschiedene Apps auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt.