Nützen die L lysin tabletten von burgerstein sofort gegen herpes?

1 Antwort

Gegen Herpes hilft eigentlich nichts sofort und auch nicht zu 100%. Wenn du es rechtzeitig merkst, hilft Aciclovir (am besten in Tablettenform), dann gibt es möglicherweise keinen Ausbruch. Wenn du es nicht rechtzeitig merkst, musst du es aushalten und abheilen lassen. Aciclovir und Lysin beschleunigen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CookieMonsterx1
Fragesteller

ich hätte tabletten gehabt aber leider abgelaufen. Ich hol morgen neue und behandle jetzt einfach mit aciclovir creme