Nudisten Kommune gründen ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auf jeden Fall 61%
Auf keinen Fall 29%
Eventuell 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall

Also ich kann mir das gut vorstellen. Brüste, Vagina, Penis. Alles ganz natürlich. Da braucht man nicht mal gros was draus machen. In die Sauna gehen die Leute ja auch. Ob es sowas in Deutschland schon gibt, weiß ich nicht. Bisher nur so ähnlich ja beim FKK. Aber ich habe mal eine Reportage gesehen aus Brasilien. Da gibt es sowas. Komplett nackt leben, einkaufen, auch ins Auto steigen. Das Areal dort ist riesig. Bin übrigens weiblich, werde jetzt bald 75.

Auf jeden Fall

Auf jeden Fall wäre ich sofort dabei. Ich lebe jetzt schon seit vielen Jahren das ganze Jahr über nackt zu Hause. Auch draußen bin ich überall dort gerne nackt, wo es möglich ist.

Und mit anderen nackten in einer Kommune leben ist doch was tolles. Alle, die zur ihrer Nacktheit stehen sind offener für Kontakte und tolle Gespräche. Nachte sind hilfsbereiter und zuvorkommender.

Ich glaube, dass deine Eltern es pervers finden, weil sie die Nacktheit direkt mit Sex in Verbindung bringen. Und wenn viele Nackte zusammen sind, ist das dann ein wildes durcheinander treiben. In der Schule würde man sagen "Thema verfehlt, Note 6, setzen" :-)

Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn wir uns mal austauschen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Auf jeden Fall

Ich bin auch gerne nackt, ich verbringe gerne meine Zeit nackt. Zumindestens so das ich keinen Ärger bekomme,

Wenn du ein großes Grundstück hast irgendwie auf dem Land wo es keinen stört oder abseits von anderen Häusern warum nicht.

Auf jeden Fall

Das hat doch nichts mit Perversität zu tun. Ich finde diese Idee super. Eins sein mit der Natur im nackten Zustand ist eine tolle Sache. Bin selbst gerne nackt in der Natur. In Spanien gibt's ein Dorf (El Fonoll) in dem alles nackt gemacht wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Eventuell

Erlaubt sein dürfte es schon und pervers bist Du bestimmt nicht. Aber man ist halt in einer Minderheit und sollte sich überlegen, wie es weitergeht, wenn ein Mitglied der Kommune auszieht und die anderen als Nachfolger jemand wollen,den man selbst nicht mag. Auch sollten sich alle einig sein,wie man sich verhält,wenn z.B der Paketbote oder ein Handwerker kommt.

Drengr  23.02.2023, 09:22

Damit müssen alle Besucher leben die kommen, und sie müssen es akzeptieren ob sie wollen oder nicht !