Nudisten Knigge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich zieh ja auch die schuhe aus wenns beim gastgeber so üblich ist

sunam  09.07.2011, 04:17

lol

Mixia  11.07.2011, 00:43

So ein Quatsch!

Ich bin Nudistin, und ich habe es noch nie erlebt, dass sich deshalb ein Besucher bei mir ausgezogen hätte. Natürlich trete ich Besuchern wenn ich es vermeiden kann auch nicht nackt gegenüber, weil die das meistens stören würde. Das Ganze ist doch geregelt durch die Modevorschriften, die wie auch immer begründet sind. Da kann man nur ausbrechen in FKK-Gebieten im Urlaub oder in der Freizeit.

Aber schlimm, welche sachfremden Antworten hier ausgezeichnet werden!

Also ich bleibe bei jedem Besuch nackt egal wer kommt und bisher hat sich noch nie jemand daran gestört wenn ich es erklärt habe. Der Besuch muss sich nicht ausziehen aber oft macht er es weil es einfach besser ist und ja auch Spass macht...

Die Hausordnung sagt, dass jeder das tragen soll, was er mag, oder garnichts. Und weil Nacktsein am schönsten ist, wird sich der Besuch schnell ausziehen und das geniessen.

Keines von beiden. Der Nudist muss sich nicht anziehen und die Gäste müssen sich nicht ausziehen. Jeder macht es wie er will. Ich Bleibe immer nackt, wenn ich halt gerade nackt bin, was im Sommer eigentlich immer der Fall ist. Es hat sich aber deshalb noch niemand ausgezogen, der nicht ebenfalls Nudist ist, und ich fordere das natürlich auch nicht. Ich hab aber auch manchmal Besuch von anderen Nudisten, die sich dann natürlich auch bei mir ausziehen. Geht alles ganz unverkranmpft...

Nudist7  10.02.2014, 20:54

Genau, so einfach ist das. Ich weiß auch nicht weswegen die "Nichtnudisten" immer so einen Wilbel darum machen? Nudist7

Wer zu mir kommt muss sich natürlich nicht nackig ausziehen. Das wäre ja bescheuert sowas zu verlangen. Ich hingegen lauf auch nackt oder nur im Top herum auch wenn Besuch oder Post und ähnliche Besuche bei mir läuten. Das hat bisher nur ganz wenige Leute gestört.

Malayka