Nudeln noch haltbar?

6 Antworten

Die Nudeln sind nicht das Problem, die kann man noch tagelang essen.

Aber nicht das Hackfleisch in der Bolognese.

Ich würde das nicht mehr essen.

Ja, das sollte absolut überhaupt kein Problem sein. Nudeln brauchen relativ lange um schlecht zu werden. Teilweise werden sie zum Beispiel an frischer Luft etwas härter, aber in meinen Augen nicht wirklich schlechter.

Wenn sie zwei Tage lang ungekühlt waren, würde ich sie nicht mehr essen.

Die Bolognese über den Nudeln kann in dem Fall sogar positiv sein für die Haltbarkeit. Wenn Nudeln schlecht sind, schmeckt oder riecht man das sehr deutlich.

Sehen, riechen, schmecken. Vertraue deinen Sinnen bei der Beurteilung ob noch gut oder nicht.