Notion nützlich?

2 Antworten

Meinst Du: Notion bezeichnet sich selbst als "All-in-One Workspace" für Notizen, Aufgaben, Wikis und Datenbanken, das sich besonders für die Bereiche Product, Engineering, HR, Design, Sales und Marketing eignet. Das Tool soll nicht nur als Notizprogramm, sondern vielmehr als Werkzeug zur Organisation dienen.

Ich nutze es für alles, ausser File-Ablage, Passwort-Verwaltung oder Finanzen. Es hilft dir langfristig deine Expertise aufzubauen mit einer Wissensverwaltung, deine Aufgaben und Projekten zu verfolgen und wiederkehrende Abläufe zu dokumentieren.

Wenn du im Team arbeitest, kann Notion zu einer Single-Source-of-Truth werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zertifizierter Notion Berater seit 2021