Notfalll?

6 Antworten

Normales Putzmittel für die Badewanne

Einfach drauf sprühen, 10-15 min einwirken lassen und dann mit einem nassen Lappen abschrubben. Ggf wiederholen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Ist mir auch schon passiert. Mit Nagellackentferner bekommt man die Farbe sehr gut weg.

Von einem normalen Keramikwaschbecken müsste es weggehen einfach nur mit Wasser und ansonsten versuche es mit einem Reiniger - sowas werdet Ihr ja wohl im Hause haben.

Versuch es mal mit Backpulver und Spüli, Haarspray, Chlor, Nagellackentferner oder Babyöl.

Um ehrlich zu sein keine Ahnung

Versuch desinfektionsmittel oder Nagellackentferner aber Pass auf

Beides sehr aggressiv