Notenausgleich in der 10. Klasse bei der Endnote Note 6 in Mathematik?

2 Antworten

Ich fürchte, eine 6 kann man nicht ausgleichen. Ob dir Möglichkeiten wie eine zusätzliche Prüfung zustehen um die 6 wegzukriegen, fragst du am besten direkt in deiner Schule nach.

akjb2015
Fragesteller

Ok mache ich, danke trotzdem.

In der Regel kann man eine Zeugnisnote 6 nicht ausgleichen. Somit hättest du nicht bestanden. Du hast aber die Möglichkeit sofern du noch nicht wiederholt hattest das Schuljahr und die Prüfung zu wiederholen.