Notar Termin vergessen abzusagen?

2 Antworten

Die haben sich jedoch nicht gemeldet muss ich da jetzt noch anrufen oder ist die Sache erledigt. Ich habe Angst das Jetzt kosten auf mich zu kommen.

Kann es sein, dass die sowieso schon deine Daten haben?

Wozu brauchst du einen Notar für den Kirchenaustritt?

Das macht man im Rathaus/Bürgerbüro.

ZetoLP
Fragesteller

Weil das Zuständige Amt das gerade nicht macht. Nur Notariell wurde mir ausdrücklich gesagt.

Bergfex49  14.07.2020, 19:09

ja, das dachte ich auch mal; aber es gibt tatsächlich Bundesländer, da geht das nur über das Amtsgericht, war selbst erstaunt

uschifragen  14.07.2020, 19:33

Evangelisch oder katholisch?

TorDerSchatten  14.07.2020, 19:53
@uschifragen

Ich war evangelisch und bin bei uns im Rathaus ohne Termin ins Standesamt um den Kirchenaustritt zu erklären. Wurde problemlos durchgeführt.