Nostril Piercing verstecken vor Vater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei anderen Piercings, die du schon hast, kann man tatsächlich gut verstecken. Ein Nostril aber nicht. Weder mit Brille, noch mit Fakeaussage.

Würde dir raten zu warten, bis du ausgezogen bist.

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du volljährig?

Dein Vater hat nichts mitzureden wenn du 18 bist, es ist dein Körper. Allerdings kann es das Vertrauensverhältnis sehr schröpfen wenns auffällt. Das mit dem fake piercing wird nicht ziehen weil das am anfang wahrscheinlich deutlich anschwillt. Und das wird ihm bestimmt auffallen.

Du könntest ja vorschlagen dass du erstmal ein fake Piercing trägst und überlegst ob du es machen willst, vielleicht hat er Sorge dass du es bereust