Nostalgie (Jahrgang 2008/9)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere.../kann ich nicht genau sagen 43%
Sweet but Psycho (Ava Max) 14%
Señorita (Camilla Cabello ft. Shawn Mendes) 14%
24k Magic (Bruno Mars) 14%
Counting Stars (OneRepublic) 14%
High Hopes (Panic! At the disco) 0%
Monsta (Culcha Candela) 0%

2 Antworten

Andere.../kann ich nicht genau sagen

Auf jeden Fall die alten Hits von Lady Gaga z. B "Paparazzi" oder "Bad Romance". Katy Perry mit ihrem (wie ich finde grandiosen) Album "One Of The Boys" und natürlich Adele mit ihrem ersten Album "19". Das ist für mich Nostalgie pur. Ich kann manchmal gar nicht glauben, dass das schon über 15 Jahre her ist.

Zu meiner Kindheit gehörten auch viele Songs von Madonna. Hits wie "La Isla Bonita" und "Die Another Day" höre ich heutzutage immernoch sehr gerne um mich an meine Kindheit zu erinnern.