Norwegische Serie "Skam" online schauen mit englischem Untertitel?

3 Antworten

du musst dann warten weil es zu der zeit so viele gucken am besten funktioniert es in der nacht also da geht es immer. und die dritte staffel gibt es bei youtube

MeggiundKeks
Fragesteller

Liegt es denn an der Uhrzeit, wann ich die Videos auf google drive schauen kann? Oder liegt es daran, dass ich mir 4 Episoden schon über google drive angeschaut habe? Wollte es nämlich heute morgen (ca. halb 10 oder 10) anschauen und da ging es auch schon nicht. Trotzdem danke schon mal für deinen Tipp! :)

moonbabyx  30.12.2016, 13:31

das liegt daran dass so viele es gucken deshalb gucke ich es immer in der nacht/abends da geht es eigentlich immer

Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Versuch es ein paar Stunden später oder nachts nochmal. Ein einfacherer Weg wäre es einen weiteren Link rauszusuchen. Links zu den Staffeln mit Englischen Untertiteln findest du zum Beispiel so: Google einfach 'yourethemanofmydreams' dort findest du einen Tumblr Blog wo Links gepostet wurden. Oder google 'nexttoevak_' das ist ein Instagramprofil wo in der Profilbeschreibung ein Link ist.

Wechsel dich einfach ab mit den Links, wenn der eine grad nicht funktioniert. :)

Das steht immer da, wenn ich es versuche.

 - (Serie, Sendung, norwegisch)

heymey  04.01.2017, 11:50

Du musst etwas abwarten nach einer Zeit geht es wieder