Normale Temperatur bei einem Smartphone?

2 Antworten

Mein S5 hat sich auch bei normaler Nutzung ständig überhitzt ... es gibt aber eine App, die warnt wenn das Gerät zu heißt ist, wie diese jedoch heißt weiß ich leider nicht :/

leana234
Fragesteller

Naja , vielleicht ein lieb gemeinter Nebeneffekt im Winter? :D Mein S5 kann ich glaub ich im Sommer direkt im Kühlschrank liegen lassen :D naja ich habe mir auch eine Warn- App für den Fall der Fälle besorgt :)

Ich habe meinen Handy immer unter der Decke oder Kissen und es wird nie heiß ..

leana234
Fragesteller

Kommt auch auf's Smartphone an. Das beantwortet mir nur leider die Frage nicht..

leana234
Fragesteller

Kommt auch auf's Smartphone an. Das beantwortet mir nur leider die Frage nicht..

leana234
Fragesteller

Kommt auch auf's Smartphone an. Das beantwortet mir nur leider die Frage nicht..

leana234
Fragesteller

und deshalb klickt man nicht permanent auf den 'Kommentar absenden' Button.. :D