Normale Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ja, das kann durchaus mal vorkommen.

Die Periode ist nie jeden Zyklus exakt gleich. Wenn sie mal schwächer oder kürzer ist als sonst ist das erstmal kein Grund zur bedenknis. Erst wenn die Periode mehrere Zyklen 2 Tage oder kürzer dauert sollte man einen Besuch beim. Gynäkologen in Erwägung ziehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf GuteFrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja, das sich die Periode verändert, entweder einmalig oder komplett ist normal.
Dein Körper ist schließlich keine Maschine die schön im Takt läuft.

Geh zum Frauenarzt wenn du denkst da stimmt was nicht