Normale körbchengröße mit 16?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf ihren BMI an und die Veranlagung durch die Mutter.

Mädchen bekommen oft meist genauso viel wie Mutter und Großmutter wenn der BMI im Normalbereich liegt

Das ist total unterschiedlich. Ich hab manchmal sogar schon d während meine bf meist erst b hat und wir sind beide mit dem glücklich, was wir haben.

Janilove2
Fragesteller

Okiii danke !

Das kommt doch auf jeden seinem Körper individuell drauf an

Manche haben A manche B und manche müssen schon C anziehen.

Janilove2
Fragesteller

Danke

Da gibt es keine Norm, manche haben kleinere, manche eben größere Brüste.

Janilove2
Fragesteller

Hab deswegen ja nich durchschnitt dazu geschrieben

Stellwerk  24.07.2017, 13:03
@Janilove2

Da gibt es keinen anderen Durchschnitt als bei erwachsenen Frauen auch. Es gibt ja viele Frauen, die bei A bleiben, auch wenn sie 35 sind.

Ich bin 16 Jahre alte und trage 70E, was für mein Umfeld eigentlich schon relativ groß ist (von meinem Alter)