Normal wenn ich lieber zuhause bin?

3 Antworten

Hallo Vroni! mein Text ist weg - ich schreibe neu. Vielleicht kommt der jetzt doppelt. Die Probleme kamen als ich das Foto hochgeladen habe.

Ich finde das prima. Zuhause ist unser Nest und das ist besonders wichtig. Das Du dich um die Katze kümmerst ist auch gut. ich habe einen Hund - hatte aber vorher eine Riesenkatze. Ich stelle mal ein Bild ein. Alles Gute.

Tiger - (Familie, zu Hause, normal)

Nein, jedem das seine. ;)

Wenn du Freunde hast, ist doch alles ok.

Jeder ist anders. Ich bin auch eher der Stubenhocker, könnte aber auch ewig reisen. Es kommt halt drauf an.

Den typischen Teenager gibt es nicht. Nur Klischees. Dass Jungendliche immer feiern und Unfug im Kopf haben, das aber stimmt so nicht. Denn es gibt welche wie dich und mich. Deswegen nein es ist weder normal, noch unnormal.

lg

Und Zeit mit seiner Familie ist doch auch was Tolles?