Normal sich mit 1.80m klein zu fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nicht Normal 70%
Normal 30%

7 Antworten

1.80 ist definitiv nicht klein. Aber wie wohl man sich damit fühlt, ist bei jedem anders, da gibt's kein normal oder unnormal.

In meinen Augen ist 180 klein bzw. Kleiner aber in meiner Umgebung ist 180 sowieso grade noch normal 😂

Denke aber 180 ist gute Größe

Normal

Wenn du größere Freunde hast, würde ich mich auch klein fühlen.

Also kommt aufs Umfeld an.

Das ist so meine These.

nicht Normal

Klar, es gibt auch viele Leute die größer sind als du, aber es gibt auf jeden Fall mehr die kleiner sind 😂

nicht Normal

Mit 1,80 ist man groß. Dementsprechend NICHT normal sich klein zu fühlen.