Normal essen nach weisheitszahn operation?

5 Antworten

Fang langsam an. Ess erstmal Brot und weiche es in Gemüse Brühe ein oder in Hühnerbrühe. Dadurch brauchst du nichts kauen.

Du kannst morgen dann anfangen Brot mit Butter zu essen. Mit viel Butter musst du auch nicht kauen.

Und Babybrei kann man auch essen. Am besten ist der Keksbrei. Da sind Stückchen drin. Dann gewöhnt man sich auch ans kauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es ewig gedauert. Am besten einfach alles pürieren oder eben Flüssignahrung kaufen

Dass es nach dem Ziehen von Weisheitszähnen auch nach Tagen noch leichte Probleme gibt, ist nichts Außergewöhnliches! Fang' einfach mit "weichen" und/oder "breiigen" Speisen an und steigere langsam zu normalem Essen, dann wird Alles gut

Du musst dich einfach wieder daran gewöhnen

probier es einfach weiter, aber wenn es weh tut dann lass es lieber

Ja das geht wieder weg. Ich hatte auch damals das Gefühl als ob mein Mund irgendwie viel zu klein wäre aber das geht nach ein paar Tagen dann wieder ganz normal.