Normal, dass man mit Partner auch anderen hinterherschaut?

7 Antworten

Das sehe ich als normal an. Geht mir mit leckeren Typen ja auch so.

Natürlich ist es normal, dass man andere Menschen auch in einer glücklichen Beziehung noch schön oder attraktiv findet. Ist halt menschlich und auch absolut nichts schlimmes. Gucken ist ebenfalls okay. Aber ständig immer wieder gucken, dann sowas den Freunden zuschreiben und vorallem dich anzulügen und unehrlich zu sein finde ich absolut nicht in Ordnung. Könnte meinem Partner nicht vertrauen, wenn er mich bei sowas anlügen muss.

1Hoot  16.01.2024, 13:59

Damit hast du alles gesagt👍

Nicht wenn man mal von denen was wollte

Ich finde das nicht unnormal. Entscheidend für eine Beziehung ist, dass man No. One ist und das sollte nicht nur vom Aussehen abhängig sein.

1Hoot  16.01.2024, 14:00

Was bedeutet no. One?

1Hoot  16.01.2024, 14:22
@maja0403

Ach ja, englisch 😅

Number kürzt man im englischen aber mit nbr. ab. Das war verwirrend.

Also natürlich kann man andere Leute noch gut finden aber finde das lügen eher schwierig und auch das du damit ja ein problem hast was er ignoriert...

Als ich noch mit meinem Freund zusammen war haben wir zusammen über Leute geredet die wir gut aussehend fanden ^^ wir hatten halt das gegenseitige Vertrauen das keiner von uns was mit denen anfängt und wir uns ja schon genug lieb haben und so

Und vielleicht fehlt das bei euch etwas (also das Vertrauen)

Habt maybe mal ein offenes Gespräch miteinander über das Thema und womit ihr ok seid ^^

juli189379  16.01.2024, 14:05

Ich vermute mal das er lügt weil er genau weiß das es sie verletzt bzw. sie damit ein Problem hat.