Normal dass dass Katzenfell so absteht?

Katze - (Gesundheit und Medizin, Haare, Katze)

2 Antworten

Ja, für mich sieht das vollkommen normal aus. Babyfell ist meist weicher als das Fell einer ausgewachsenen Katze und das kann sich auch bei Deiner Katze mit zunehmendem Alter noch ändern.

Hallo,

Auf dem Foto kann man leider nicht viel erkennen, besser wäre eins, auf dem die ganze Katze zu sehen ist, aber soweit ich das erkennen kann, sieht das normal aus. Vielleicht hat eine langhaarige Katze mitgemischt. Kratzt sie sich denn viel? Oder weist das Fell sonst irgendwelche Abweichungen auf?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby