Normal, das Küken aus der Seite schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles gut (: Wenn man sichergestellt hat das die Kleinen normal laufen können muss man sich keine Sorgen machen. Laufen sie allerdings seltsam, würde ich mal überprüfen warum oder den Tierarzt aufsuchen. Aber wenn sie im wachen Zustand putzmunter sind, ist die Schlafposition anscheinend einfach die gemütlichste (:

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich in diese Federbälle verliebt

Ich würde eher mal aufpassen ist eine wärmeplatte vorhanden dann stell sicher das die Hochgenug ist aber sonst ist eigentlich nicht soooo schlim