Normal das Chef im Privaten schreibt?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie euer Verhältnis ist wenn ihr euch gut versteht und er dir auf WhatsApp schrieb das du anders arbeiten sollst oder sowas dan finde ich das nicht schlimm aber wenn er private narichten schreibt ohne einen Zusammenhang mit der Arbeit finde ich das komisch

Eigentlich schon oder geht das mit euch noch nicht so lange?:)

Alinasupergirl
Fragesteller

Kennen uns seit ein paar Monaten

Schon merkwürdig. Was will er denn von dir? Frag ihn doch einfach mal, warum er das macht. Hat er keine Bekannten? Oder will er was mit dir anfangen? Oder schreibt er nur geschäftliche Dinge. Aber das sollte er nach Feierabend auch nicht tun.

Alinasupergirl
Fragesteller

Nein geschäftlich ist das nicht 😅

olipoli  20.01.2023, 16:30
@Alinasupergirl

Wenn du es nicht möchtest, dann musst du dir das verbieten. Du weißt nicht, wo das dann endet.