Normal auf amber aus genshin impact zu jaxxen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Ich denke es ist allgemein nicht normal sich zu charakteren einfach so einen runterzuholen. Kann man es machen? Ja, aber es ist recht klar nicht normal

Nein

Normal also durchschnittlich nicht, aber verletzt ja keinen, also ist voll ok und kannst du machen

Nein

Hast du wenigstens einen guten Amber Hentai gefunden oder muss man sich ernsthaft sorgen um dich machen?

DerRambo2
Fragesteller

Was meinst du was ist da der Unterschied? Hab leider keine guten hentais von ihr gefunden? Hast du welche?

DerRambo2
Fragesteller
@Ambermain2

und was macht es für unterschied ob ich welche finde oder nicht ob es normal ist

Ambermain2  10.04.2024, 17:04
@DerRambo2

Einfach so amber im Spiel zu sehen und druck zu bekommen ist irgendwie nicht normal...