Normal?

1 Antwort

Es ist normal, dass die Ohrlöcher in den ersten Wochen etwas empfindlich und heilend sind. Es kann sein, dass da noch ein bisschen Wundsekret oder getrocknetes Blut ist, was das Warte-Stäbchen rötlich aussehen lässt.

Wenn du das Gefühl hast, dass es sich entzündet oder irgendwie komisch ist, ist es besser, einen Profi wie einen Piercer oder einen Arzt zu fragen, um sicherzugehen. Die können dir dann sagen, ob alles normal ist oder ob du irgendeine spezielle Pflege oder Behandlung brauchst.

Ansonsten ist es wichtig, dass du die Ohrlöcher weiterhin gut pflegst und auf Hygiene achtest. Desinfizieren ist eine gute Idee, und es ist auch wichtig, dass du nicht an den Ohrringen rumspielst oder sie zu früh rausnimmst.