Non-binary Namen ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' doch mal unter

www.behindthename.com

Dort ist eine riesige Namensdatenbank und bei der Suche kannst du "unisex" einstellen. Da findest du sicher einen schönen Namen.

Chaos22
Fragesteller

Vielen Dank!

Alex, Charlie, Ash, Sky und Avery ^^

Im Internet gibts einen Haufen von Websiten für (werdende) Eltern, die nach Vornamen für ihre Kinder suchen. Die könnten auch für dich interessant sein, weil sie wirklich einige Namen aufgelistet haben - auch in einer unisex/geschlechtsneutralen Kategorie

Bspw. hier: https://www.vita34.de/namenslisten/unisex-vornamen/#namelists

Alex, skyler, Charlie, joe, Hayden, Liz, Ash, Andi, Avery, Frankie, Jace, jay, Rae

Alex,Joel/Joelle,Noel/Noelle,Joey,Vic,Ash,Charlie/Charly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung